Hurra, Elly und Mailo sind Eltern<3

 

Bounty sucht noch eine Familie 

 

19.01.: Die Babys werden heute Entwurmt. Bobby wiegt nun fast 1 Kilo, er wird ein Riese. 

Bentley hat fast die Äuglein auf und das als erster.

 

18.01.19: Die Babys haben jetzt endlich alle ihr Gewicht verdoppelt. Zwischen dem kleinen Bentley und unserem Moppel Bobby liegen 200gr, die sieht man zwar im Moment, aber in ein paar Wochen ist das vergessen. Bolero kann schon ein paar Schritte gehen. Am Wochenende gehen bestimmt die ersten äuglein auf und es gibt die erste Wurmkur für die zwerge...dann sind tatsächlich die ersten 2 wochen schon vorbei, aber wir sind froh, dass alles so komplikationslos gelaufen ist und alle wachsen. 

 

16.01.19: alles entspannd und friedlich an der Babyfront und dann heute morgen beim wiegen der schock...bella hat kaum zugenommen und Bentley auch nur 20 gramm...also bekommen die extra trinkzeit bei mama.

 

14.01.19: Juhu, die erste Woche ist gut überstanden. Gestern Abend haben wir den Babys zum ersten mal die Krallen gekürzt, damit elly keine unangenehmen Erinnerungen hat. In 1-2 Tagen ist das Gewicht verdoppelt. Elly hatte ja 2 Tage keine Milch und so müssen sie das erst aufholen.

 

13.01.19:Die Babys sind daran ihr Gewicht zu verdoppeln. Heute hatten wir Besuch von unserer lieben Freundin Carmen von den American-Saar-Collies. Carmen hatte die Kamera dabei. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Elly hat sich sehr gefreut über den Besuch und hat freudig ein Lied gesungen. 

 

11.01.19: so elnen Wurf kann man haben:) wenn die kleinen weiter so brav bleiben, bin ich begeistert.Nachts schlafen zu könnnen ist ein Seegen, wenn auch neben der Wurfbox und mit Nachtlicht. Alle nehmen konstant zu. Die Jungs haben 100gr differenz, also der kleinste Bentley und der größte Bobby sind 100gr auseinander, aber in ein paar wochen merkt man davon nichts mehr. 

 

10.01.19..die 6 kleinen B-chen sind fit und wunderschön. Die kleinen nehmen ordentlich zu und man kann sich gar nicht satt sehen.

 

Die kleine Bounty sucht noch ihre Menschen. Alle andren sind Vergeben. Bereits jetzt ein dickes Danke an die Welpeneltern<3 ihr seid von Sekunde 1 dabei und mich rührt eure Vorfreude auf die kleinen Racker.

 

Elly geht es auch gut. Sie ist sehr lieb zu den kleinen und richtig stolz eine Mami zu sein.

 

...und da waren es 6 Kleine Langnasen. Alle fit und wunderschön. Jeder Welpe hat seine eigene Seite diesmal.

07.01.19: Bis jetzt hat Elly 5 Welpen geboren..es ist grade 02:11uhr <3 Wir sind noch mittendrin...bis jetzt 2 Buben und 3 Mädels. 

 

06.01.19: Tag 61<3 die Temperatur ist gesunken auf 36,6°, wir befinden uns in der Eröffnung der Geburt. Elly ist so eine souveräne Hündin. Sie sagt mir genau was sie braucht. Wir rechnen also heute oder die kommende Nacht mit Welpen. Daumen drücken ihr Lieben:-)

 

05.01.19: Tag 60..Joah, so langsam wird es spannend. Seit 2 Tagen hält uns die werdende Mama ganz schön auf Trab. Sie würde am liebsten in einen reinkrabbeln. Man muss sich mit in die wurfbox legen und senkwehen veratmen. Sie weiß einfach nicht mehr wie sie sich legen soll und man sieht ihr dann ihre Verzweiflung richtig an. Die Temperatur schwangt die letzten Tage immer nur minimal und fressen mag sie noch...also abwarten..Sie wartet auf den großen Auftritt. 

 

 

 

 

 

 

 

Fibie liegt gerne im Hundebettchen

Hurra, die Babys sind da
Hurra, die Babys sind da